Frohe Weihnachten - Dank unseres Geschenkeguides

Stetig rücken die Weihnachtstage
näher und näher, und mit ihnen die Deadline für die besten Geschenke für Familie, Freunde und bessere Hälfte (Euer Haustier). Der Marathon durch die überfüllten Einkaufsstraßen ist in vollem Gange, und während andere so schlau waren, frühzeitig Geschenkebummeln zu gehen, tickt für den Rest von uns nun unermüdlich die Uhr des schlechten Gewissens. Laut und deutlich und kostspielig.

Begleitet vom weihnachtlich-festlichen Duft überteuerter Klamotten/Küchenmaschinen/Kosmetikartikeln/Kaschmirsocken (und anderer Dingen ohne „K“, welche dieser herrlichen Alliterationskette zuliebe hier fehlen), hastet man von Kaufhaus zu Modehaus zu Elektroladen und wieder zurück, und das alles in der Hoffnung, mindestens genauso reich beschenkt zu werden, wie man vor diesem Shoppingendspurt vielleicht einmal war. Jaja, frohe Weihnachten, Zeit der Harmonie und Besinnlichkeit.
Stopp. Lust auf einen Hoffnungsschimmer am Horizont der Geschenkideenblockade? Da können wir, zumindest beim Beschenken aller Wintersportfans, helfen! Im Folgenden nämlich findet Ihr unseren Input an Geschenkideen für das so bald anstehende Fest der Geschenke Geburt Jesu! Also Notizzettel raus, Stift gespitzt, los geht’s:

Action Camera

Ski-Wandkalender

Skimütze mit Kopfhörern

Computerspiel

Skisocken
  • Herren Head ab 13 EUR
  • Damen FALKE ab 16 EUR

Beheizbare Sohlen

Rucksack

Ski-/Snowboardtasche

Hütten-/Hausschuhe

Zum Schmökern
Weitere Ideen
  • Ski-/Snowboardbau Workshop
  • Schlitten/Bobs
  • Tickets für Open-Air Konzerte in Skiregionen
  • Gutscheine, z.B. für's Ski-Wachsen
... Und selbstverständlich: Skipässe verschenken - ganz einfach mit der MySkiTicket Keycard buchen und unendliche Dankbarkeit genießen! You're welcome!
In diesem Sinne, Hals und Beinbruch beim Einkauf und viel Spaß beim Verschenken, Euer MySkiTicket-Magazin!